Meine aktuellen TOP Videogames


Die dunkle Jahreszeit ist gleichzeitig Zockerperiode. Viele ältere Spiele und natürlich auch die neuen finden häufiger den Weg ins Laufwerk der Konsole.

Besonders faszinieren mich grad folgende Spiele:

Fallout 3

Noch nie hat mich eine Spielwelt so gepackt und zum Entdecken eingeladen, wie die Wastelands von Fallout3. Obwohl ichdie Hauptstory des Games nun gelöst habe, fehlen mir noch 2/3 der Spielwelt. Dabei habe ich mich nie nur strickt an den roten Pfaden der Handlung gehalten.

Call of Duty – World at War

Auch wenn viele Nerds meinen, dass der Vorgänger in allen Belangen besser war, so spiele ich mit Freunden die letzten 3 Monate sehr regelmässig das aktuelle Werk von Treyarch. Trotz der Spawn-Problematik und einiger Glitches, motiviert das Game durchgängig und die Maps entfalten selbst nach fast 4 Tagen reiner Spielzeit tolle Details – strategisch wie optisch. Dennoch freue ich mich schon auf den kommenden Spätherbst, wenn Infinity Wards deren Nachfolger präsentieren.

Pure

Was soll ich sagen… das Spiel ist einfach fabelhaft! Spassig, spritzig, umwerfend, flüssig und spannend. Für mich der Sleeperhit auf dem Jahr 2008. Adrenalinfördernd im Singleplayer- aber besonders im Multiplayermodus.

Kommentar verfassen

