Jeden Monat eine neue Map für CoD WaW


Fast täglich spiele ich mit meinen Freunden eine Runde Cod. Natürlich wie die meisten nur online den Multiplayer. Obwohl das Spiel nach Monaten noch viel Spaß bringt, wünschen sich eigentlich alle mehr Abwechslung in Form von neuen Multiplayer-Maps.

Der Vorgänger – CoD 4 MW – brachte es leider nur zu einem DLC mit einer geringen Anzahl neuer Maps. Für CoD WaW sind nun 3 DLC Packs mit jeweils unterschiedlichen Maps angekündigt. Das ist sicher eine Verbesserung und man freut sich drauf.

Aber wäre es nicht viel besser, für den Hersteller und die Spielecommunity, wenn alle vier Wochen eine Map zum Download bereitstehen würde? Ich würde sicher regelmäßig die neuste Map laden…

An dieser Stelle will ich mal nicht von einem Leveleditor alla Far Cry 2 träumen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: