Kostenlose Map für CoD WaW


Vor Tagen träumte ich hier im Blog von regelmäßigen Neuerscheinungen von einzelnen Maps und nun überrascht mich heute das neue Update von Call of Duty – World at War.

makin-day

Nach den kurzen Update warte im Game ein Link zu einer neuen Map (knapp 70 Mbyte). Ganz neu ist sie zwar nith, denn es handelt sich um die bekannte Karte Makin – nur bei Tageslicht. Zudem herrscht nun Ebbe an der Küstenline und im Wald befinden sich zusätzlich Barrikaden.

Die Map scheint gelungen und ich freue mich jetzt schon auf tolle Spiele.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: