RROD die Dritte


Mitten im Gefecht friert meine XBox 360 ein. Mein Gegner kurz vor der Flinte. Nichts mehr zu machen… ich betätige den Power-Schalter der Xbox und promt blinken die bekannten 3 LED-Segmente rot auf. HMPFFF!!!

RedRingOfDeath Nummer 3 !!!

Es nervt. 7 Monate nach dem letzten RROD wähle ich die Hotline-Nummer im Schlaf. Jahaaa… die Leuchte am Netzteil leuchtet ein gesundes Grün, antworte ich der freundlichen Supporterin, die mit einem osteuropäischen Akzent stottert. In schnörkelloser Kurzform schildere ich alle Merkmale, die Ihr den RROD beschreiben. SEUFZ. Grad waren 2 neue XBox 360 Spiele von Amazon angekommen. Das Osterwochenende war teilweise zum Zocken mit Freunden verplant.

7 Tage soll es nur dauern, bis meine Konsole zurück bei mir sein wird. Ein besonderer Service sei es… auf Nachfrage würde man mir im Anschluss noch ein Goodie als Trostpflaster senden. HMMM. Wird es wirklich trösten können?

Mir juckt es in den Fingern. Ich will jetzt Call of Duty zocken… GRRR.

Eine Antwort

  1. Oh man das ist bitter, hab selbst bis jetzt gott sei Dank erst einen gehabt

Kommentar verfassen

