Microsoft hält nicht Wort


Meine XBox 360 ist zurück… HALT!rrod-pic

Es ist gar nicht meine alte XBox. Es handelt sich um eine Austauschkonsole. Deshalb ging es auch so fix, denn ich habe nur etwas mehr als eine Woche warten müssen. Nicht schlecht! Es dauerte die letzten Male 2-3 Wochen. Aber dafür habe ich meine gepflegte Wohnzimmerkonsole gegen eine zerkratzte Konsole getauscht. HMPF! Naja… dafür läuft sie jedenfalls.

Was mich aber viel mehr ärgert ist das Verhalten von Microsoft. Letzten Sommer – mein 2ter RROD ereignete sich – erzählte mit der Kundenservice, dass ich bei einem 3tn RROD ein tolles Trostpflaster erhalten würde. Ich fand die Aussage schon etwas höhnisch… wer will denn schon einen Konsolenausfall freiwillig erleben?!

Nunja – nun ereignete sich tatsächlich ein 3ter RROD und auf Nachfrage beim Kundensupport bei der Schadensmeldung wurde mir versichert, dass man da schon was machen kann und ich nach dem Erhalt meiner reparierten Konsole nochmals anrufen soll.

Gesagt getan. SEUFZ.

Die gute Dame am Telefon fragte bei ihrem Vorgesetzten an und kam mit der Aussage zurück ans Telefon, dass ich ein Trostpflaster beim 4ten RROD erwarten darf!

Ich fühl mich echt… … … nicht ernstgenommen.

Eine Antwort

  1. Oh mann, wirklich bitter!

Kommentar verfassen

