XBox 360 Slim & Quiet


Die ganze Welt wartet nun auf die PS 3 im neuen Gewand alla PS 3 Slim. Kostenreduktion wird als Mehrwert verkauft. Mal abwarten ob der Formfaktor der PS3 Slim ein Mehrwert darstellt und es nicht nur heisst dünner aber breiter. 😉

Unabhängig davon würde ich mir wünschen, dass Microsoft die XBox 360 überarbeitet. Das Design finde ich eigentlich recht zeitlos und okay, aber wie wäre es mit einer XBox 360 Quiet ?! Dann noch WIFI-Adapter fest in die Wunderbox und alle sind glücklich. Da meine Extragarantie nach 3 RROD in wenigen Monaten abläuft, würde ich glatt zuschlagen. Zudem wäre eine größere Festplatte auch klasse. Ich habe noch das alte 20 GByte Modell.

Glücklich zumindest bis nächstes Jahr XBox 360 Natal erscheint. Hoffentlich vergisst MS nicht die Grafikchips zu pimpen und etwas mehr RAM zu spendieren. Ich hoffe Microsoft schränkt die Spieleentwickler nicht ohne Grund so ein, dass nur über die offiziellen Bibliotheken die Hardware der Xbox 360 angesprochen werden darf. Damit könnten viele alte Spiele einen angenehmen Pimp-Effekt auf einer verbesserten Hardware erleben. Sony hat sich diesen Weg bereits verbaut.

Wie cool wäre es, wenn z.B. Mass Effect 1 oder Fallout 3 butterweich mit 60 FPS über den Schirm flimmern?!

Eine Antwort

  1. Ich hab auch noch das erste Modell und hatte bis jetzt Gott sei Dank erst einen RROD. Aber ne Xbox 360 Quiet würde ich mir auch sofort kaufen :mrgreen:
    Auch gespannt bin ich wie die PS3 Slim denn wirklich aussieht (wenn sie denn wirklich kommt?!?) Gruß Spank

Kommentar verfassen

