Mac OS X Snow Leopard


Das ging aber ganz schön fix! Donnerstagabend habe ich Mac OS X Snow Leopard online per iPhone bestellt und heute kam es dann auch schon per Post in der Firma an.

Mac OS X Snow Leopard VerpackungDas Bild habe ich übrigens mit dem iPhone 3GS aufgenommen. Ich bin von der Qualität nicht so begeistert. Das konnte vor 4 Jahren mein Sony K750i schon besser. 😦

Wenn ich heute am Abend mit meiner Freundin Doctors Diary ansehe (PSSST!), werde ich parallel Mac OS X Snow Leopard installieren. Mein System hatte ich bereits am Wochenende per Time Machine gesichert. Es sollte also nichts Schlimmes passieren.

Besonders gespannt bin ich auf den zusätzlichen Speicherplatz, den ich nach der Installation zusätzlich auf der HDD haben soll. Mein schwarzes Macbook der ersten Generation röchelt mit nur noch knappen 1.5 GByte freiem Speicher herum.  Wird Zeit, dass ich unsere Bilderbibliothek von iPhoto auf eine externe Festplatte auslagere.

Ich werde berichten, ob und wie das Update gelaufen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: