Call Of Duty Multiplayer auf der XBox 360


Wenn ich bedenke wieviel Spielzeit ich in den letzten 20 Monaten in Call Of Duty 4 und World At War investiert habe, dann ist das Folgende sicher Jammern auf hohem Niveau.

Ich gehöre zu den CoD-Spielern, die eigentlich auf den Singleplayer-Modus verzichten können, denn diesen habe ich mehr Pflichtbewußt durchgespielt. Bei COD WaW sogar nur, um den Zombie-Modus freizuspielen.

Was will ich damit sagen? Der Multiplayer von Call of Duty ist genial!!!

AAAABER

… warum kann ich nicht nur mit deutschsprachigen Gamern zocken?

… warum spielen soviele Kinder diese Spiele?

… warum können alle Mitspieler nicht gemeinsam Störenfriede kicken?

… warum wurde in Deutschland der Zombie-Modus entfernt?

… warum sind die deutsche und englische CoD WaW-Versionen im CO-OP nicht kompatibel?

… warum singen 80% aller Amerikaner unter 16 in der Lobby unerträgliche Lieder mit einer Helium-Stimme?

… warum kann ich Spielrunden von Freunden nicht als Spectator beiwohnen?

… wann gibt es endlich die Möglichkeit Spielrunden aufzuzeichnen?

Naja… die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin nun dem Hype um das kommende Call of Duty: Modern Warefare 2 verfallen. 🙂 Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Maps, die neuen Perks, neuen Features und und und. Faszinierend ist aber dennoch, dass ich beim fast 1 Jahr alten Call of Duty für mich keine Abnutzungserscheinungen feststelle. Es macht weiterhin Spaß.

Übrigens kann ich mir an dieser Stelle nicht einen Hinweis auf die beste Erfindung seit dem Radiergummi verkneifen:

Das Sourround-Kopfhörer-Headset Ear-Force X4 noch nie konnte ich besser meine Gegner erlauschen!!! 😉

Eine Antwort

  1. Jau, dem Hype bin ich auch mittlerweile verfallen. Kann es kaum erwarten bis zum release! Gruß Spank

Kommentar verfassen

