The Elder Scrolls 5: Skyrim – Der Hype beginnt


Das kommende The Elder Scrolls 5: Skyrim ist grad vor wenigen Tagen auf der CES 2011 angekündigt worden, da bin ich schon wie im Rausch. Ich habe Fallout New Vegas glatt liegen gelassen, obwohl ich kurz vor dem Kampf um den Hoverdamm stehe und das alte Oblivion wieder in die XBox 360 geworfen. HACH… ist das herrlich. Ich hatte ganz vergessen wie episch der Musicscore von Oblivion ist.

Eigentlich hatte ich befürchtet, dass ich sehr enttäuscht The Elder Scrolls 4: Oblivion wieder aus dem Slot meiner XBox verbanne. Angewiedert von der faden Grafik und verwöhnt von den Neuerungen der Fallout-Reihe. Aber nein… Oblivion versprüht gleich wieder seinen eigenen Charm und ich geniesse sowohl die Grafikpracht, als auch das Gameplay. Mir gefällt es sogar recht gut, dass die Quests nicht so leicht von der Hand gehen.

Nun durchstöbere ich täglich das Netz in der Hoffnung erste echte Screenshot von Elder Scrolls: Skyrim zu entdecken. Bisher ist nicht viel zu finden außer abfotografierte Seiten einer Spielezeitung.

Am 11.11.2011 soll Skyrim erscheinen… 🙂 es wird ein schönes Jahr mit viel Raum für extremen Hype vor der Veröffentlichung. Ich werde das Warten geniessen!

Kommentar verfassen

